Persönlich bleiben – und dabei Kosten sparen.

Professioneller Telefondienst & Telefonservice

Sparen Sie Zeit und Geld indem Sie eines unserer klassischen Telefonabonnomente buchen. Hierdurch können Sie ungestört arbeiten und verpassen dennoch keine Auftragsanfragen.

Telefonservice / Telefondienst

Unser professioneller Telefonservice ist stets motiviert. Lassen Sie Ihr Personal ungestört Ihre Arbeit verrichten während unser geschultes Personal Ihre Telefoneingänge entgegennimmt. Wir sprechen alle fliessend Schweizerdeutsch und senden Ihnen innerhalb 10 Minuten nach Telefoneingang per Mail wie auch per SMS die wichtigsten Informationen bei Bedarf.

Präsenzzeiten

Ihr Telefon wird durch uns wie folgt besetzt:

08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:30 Uhr

exklusive der gesetzlichen und den Sonntagen gleichgestellten Feiertage des Kanton Bern, also z.B. auch am 24. und am 31.12 > Feiertagskalender

Vorzüge

  • Sympathisches & motiviertes Personal

  • SMS / Mail für Mitteilung an Sie als Kunde möglich

  • Ferienablösung möglich

  • Sie können jederzeit alle Telefoneingänge mit Statistik einfordern

  • Telefonservice kann mit Büroleistungen kombiniert werden

  • Vor- und Nachname

Einsatzbereiche

  • Kundenbetreuung: Hohe Erreichbarkeit auch in Zeiten hoher Auslastung

  • Anrufbeantworter: Anrufe entgegenzunehmen, auch wenn kein Mitarbeiter verfügbar ist

  • Weiterleitung von Anrufen: Entspannte Ferien durch Vertretung

  • Ausbau Kunden-Beziehungen: Persönlicherer Draht auf Schweizer Deutsch

  • Zeitersparnis: Wichtige Informationen erreichen Sie kompakt und nach Priorität

  • Kostenersparnis: Kostengünstiger als eine eigene Abteilung für die Telefonkommunikation

  • Auslastung verringern: Bestimmte Zeiten oder Tage, an denen mehr Kundenkontakte erwartet werden sind besser abgedeckt

  • Verfügbarkeit erhöhen: Auch außerhalb der Kern-Geschäftszeiten Anrufe entgegennehmen

Wünschen Sie eine individuelle Lösung?

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Baubranche und finden für jegliche Ansprüche die passende Lösung.

Kostenlose Offerte für den
Telefonservice erhalten

Wo soll der Telefonservice geleistet werden? *
Benötigen Sie einen 24-Stunden-Service, oder genügen die Bürozeiten? *
In welchen Sprachen soll der Anbieter Anrufe entgegennehmen können? *
Welche zusätzlichen Dienstleistungen benötigen Sie? *
Wann benötigen Sie den Telefonservice? *
Wie wahrscheinlich ist die Umsetzung Ihres Vorhabens innert der nächsten 12 Monate? *
Welche Art der Abrechnung für den geleisteten Service bevorzugen Sie? *

Telefon Jahresabonnement

Premium

CHF 9800Jahr
  • 7 – 10 Telefone pro Tag
  • Mit Ferienablösung
  • Flexibel mit Ansprechpartner

Standard

CHF 6000Jahr
  • 3 – 6 Telefone pro Tag
  • Mit Ferienablösung
  • Bis 3 Ansprechpartner

Business

CHF 5400Jahr
  • 1 – 3 Telefone pro Tag
  • mit Ferienablösung
  • bis 3 Ansprechpartner

Was wir anbieten.

Buchhaltung

Jahresrechnung, Bilanz und Firmensteuern. Bei Bedarf mit Monatsabschluss

Programm

Testen Sie die von unseren Kunden meistgenutze Software Abaninja

Bürodienstleistungen

Wir erledigen für Sie 70% Ihrer anfallenden Büroaufwände