ABANINJA mit ABACUS

Was sind die Vorteile mit Abaninja und Clever Büro?

Rechnungen schreiben und Kreditoren bezahlen. Sie erledigen mehr selbst, online und digital. Ganz schlank, umfassend und papierlos. Das ist AbaNinja mit Clever Büro.

Kreditoren

  • Lieferantenbelege werden von Clever Büro gescannt, mit künstlicher Intelligenz erkennt und verbucht

  • Lieferantenbelege können nach Ihren Anweisungen zur Freigabe vom verantwortlichen Einkäufer (wenn nicht Geschäftsleiter selbst) kontrolliert und digital visiert werden

  • Lieferantenbelege laufen über zentrales Postfach in Bern bei Clever Büro

Buchhaltung

  • Automatisierte Buchhaltung
  • Signierte Original-Belege
  • Einsicht in Buchung
  • Finanzbuchhaltung ist bei Clever Büro (hat Abacus Enterprise Lösung verbunden)
  • Bilanz, Erfolgsrechnung, Journal

Offerten und Rechnungen

  • Offerte erstellen basierend auf der integrierten Adressverwaltung und den gespeicherten Produkten
  • Offerte auf Knopfdruck in Rechnung mit ESR Einzahlungsschein umwandeln
  • Automatisierter Versand von wiederkehrenden Rechnungen
  • Lieferschein erstellen
  • Automatisches Mahnwesen (automatisierter Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen)
  • Offerten und Rechnungen per E-Mail oder drucken und per Post verschicken
  • Dokumenten-Designer (Offerten, Rechnungen, Mahnungen, lassen sich selber designen) Rechnungen von Fremdsystemen einlesen und digital versenden

Kunden- und Produkteverwaltung

  • Adressverwaltung mit Unternehmen und Personen
  • Automatische Adressabfrage mittels Zefix bei Unternehmen
  • Kategorisieren der Adressen
  • Übersicht zu jedem Kunden mit Karte, Aktivitäten, Umsatz, offenen Belegen etc.
  • Produkte und Dienstleistungen erfassen und in Gruppen kategorisieren
  • Übersicht über alle Offerten und Rechnungen
  • Rechnungen können auf Wunsch gleich per Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden.
  • Immer informiert ob der Kunde die Offerte/ Rechnung schon angeschaut hat

Finanzen

  • 70 Banken angeschlossen
  • Bankabgleich nach ISO 20022
  • Automatisierte Verbuchung von Zahlungsein- und Ausgängen

Optionen

  • Funktionen modular erweiterbar über swiss21.org (Zeiterfassung, CRM, Web- Shop, Gastro-Kassensysteme, kostenlos, kostenpflichtige Optionen möglich)
  • Synchronisations- und/oder ESS (Employee- Self-Service) Abonnemente für AbaClik, AbaClock (kostenpflichtig)
  • AbaClock Badge Terminal für Zeiterfassung (kostenpflichtig)
  • AbaCliK mobile App für Zeiterfassung SumUp Zahlungsterminal (kostenpflichtig)

Online alles gelöst

AbaNinja verfügt über umfangreiche Funktionen und ist ausbaufähig:

  • Offert- und Rechnungsstellung mit Versand per
    Mail oder per Post
  • Kreditorenrechnungen importieren, verbuchen und Zahlungen direkt ins E-Banking übermitteln
  • Einfache hoch automatisierte Buchhaltung
  • Viersprachig verfügbar (deutsch, englisch, italienisch, französisch)
  • Alles bei Clever Büro mit der Fibu verbunden

Rechnungen schreiben und Kreditoren bezahlen. Sie erledigen mehr selbst, online und digital. Ganz schlank, umfassend und papierlos. Das ist AbaNinja mit Clever Büro.

Wünschen Sie eine individuelle Lösung?

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Baubranche und finden für jegliche Ansprüche die passende Lösung.

Wünschen Sie eine Beratung?

Wir sorgen uns um Ihre Büroangelegenheiten. Kommen Sie zu uns und lösen Sie eines unserer Pauschal-Angebote.